Alternative

“Duschgel, Shampoo, Zahnpasta und Co.  fehlen meist im Regal unseres Tafelladens”, so Frau Haas, Leiterin des Tafelladens in Hornberg. Deswegen freue sie sich besonders, dass der Club 82 und BENZ Tooling auch dieses Jahr wieder mit einer großzügigen Spende von Hygiene-Artikeln unterstützten. Auch spezielle Artikel für Kinder gäbe es nur, wenn der Club 82 “vorbeischaut”.

Die Kundschaft der Tafelläden steigt leider sprunghaft an. Nicht nur der Krieg in der Ukraine erschwert die Situation, auch die gestiegenen Lebenshaltungskosten werden zu einem finanziellen Problem.

Der Tafelladen, der Club 82 und BENZ Tooling bedanken sich herzlich bei allen, die sich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion beteiligt haben.